Ich überarbeite gerade meinen Vorstellungstext. Stelle fest, dass meine Kinder nicht mehr 6 und 9, sondern 8 und 11 Jahre alt sind.

 

Was ist also in den letzten Jahren passiert?

C... ist passiert. Ziemlich viele Einbußen, enttäuschte Paare, viel freie Zeit. Leider gähnende Leere im Portemonnaie. Isso.

 

Wie gut, dass ich doch eine abgeschlossene Ausbildung als MfA habe. Okay, eigentlich Arzthelferin. Daran merkt man, wie alt man wird. Ist.

Ich war also 2021 im ersten Halbjahr als "Impfschwester" unterwegs. Im Altenheim, in Schulen und am FMO. Eigentlich hat es auch wieder Spaß gemacht und ich habe so viele Menschen getroffen und kennengelernt und Wiedergesehen. Komisch, wenn ein Grund-Mitschüler vor einem steht :-) 

 

Nun bin ich seit August 21 wieder aktiv am Fotografieren. Eigentlich sogar mehr denn je. Jede Hochzeit ist für mich wieder neu aufregend. Jede Hochzeit ist anders, jedes Brautpaar ebenso. Das macht es ja so spannend. Nach über 250 Hochzeiten finde ich es immer noch bewegend, wie die Braut aussieht, wenn sie zum ersten Mal ihrem Zukünftigen gegenübersteht. 

 

Ich bin bekannt für die "Partyfotografie". Jaaa - auch nach 250 Partys kann ich behaupten, dass ich mich immer noch freue wie Bolle und die Party nicht langweilig wird. Mit verschiedenen Lichtaufbauten und dem Licht vom DJ, kann ich bunte, bewegte Bilder zaubern. Feiert, tanzt und habt Spaß - ich mach mit!

 

Was gibt es noch zu erzählen? Auf einen langweiligen Lebenslauf wollte ich verzichten. Deswegen in der würzigen Kurzform noch meine Top 23:

 

Ich gehe gerne Essen, liebe gutes Essen, `ne kalte CokeZero, Eis aus der Eisdiele, Lakritz, Mouss au chocolat, Herrencreme, meinen Eierlikör und ein Glas Sekt,  sowie laute Musik, tanzen, Sonne, meinen Garten, unser Sonntagsfrühstück und Actionfilme. Ich bin akribisch, pingelig, liebe Sauberkeit und Ordnung. Übe Klavier, mag Schuhe und höre ein Hörbuch nach dem nächsten (zumindest beim Autofahren). Ich arbeite nicht nur auf Hochzeiten nachts; auch im Büro dauerts mal länger. Wenn doch nur jeder Morgen ein Sonntagmorgen wäre :-) 

 

Allerliebste Grüße,

Verena 

 

Mehr von mir. Unbedingt anschauen. Mit Ton.

Video von Tobias. www.artland-studios.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verena Hartmann, Mettingen

E-Mail