Über mich

Verena Hartmann bin ich und zähle inzwischen 34 Lebensjahre.

 

Mein fünfjähriger Sohn Thorben, meine dreijährige Tochter Mieke, mein Mann und unser Haus halten mich neben der Fotografie auf Trab.

 

Mich macht die Fotografie super glücklich und erfüllt mich mit so viel Zufriedenheit wenn ich inmitten glücklicher Menschen und süßen, quirligen Kindern bin.

 

Ich liebe es, den ungestellten Moment in schönen Bildern festzuhalten.

Ich liebe es, wenn die Brautpaare und Eltern ihre Bilder in den Händen halten und vor Glück strahlen.

Ich liebe es, wenn ich einen wichtigen Teil Eures Lebens begleiten darf!

Ich liebe die Fotografie!


Ich liebe sie schon seit meinem 12.ten Lebensjahr. Da bekam ich meine erste "richtige" Kamera geschenkt und fortan waren Verena und eine Kamera nicht mehr auseinander zu denken.

 

Ich bin froh, 2011 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt zu haben und hoffe, dass ich noch ganz viele Menschen mit meinen Bildern erfreuen darf!

 

Wenn Ihr Fragen habt oder einfach mit mir sprechen möchtet, meldet Euch bei mir - ich freue mich auf Euch!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verena Hartmann, Mettingen