Eigentlich gab es nur 12 Jahre in meinem Leben, wo ich nicht aktiv fotografiert habe, seither gehörte eine stetig besser werdende Kamera zu mir dazu. Dennoch habe ich nach meiner Schulzeit eine Arztherlferin-Ausbildung gemacht und bis 2010 im Krankenhaus gearbeitet. Ich wollte mehr und kündigte  meinen Hauptjob. Nach meinen zwei Kindern Mieke und und Thorben (5 und 7) legte ich dann richtig los und nun freue ich mich über jede Hochzeit - so individuell und voller Freude und Spaß. Ich begleite Euch und Euren Tag - wie Ihr lacht,  Aufregung,  Stimmung,  Freude, Glücksmomente, rührende Momente, Tanzeinlagen und Küsse. Immer und immer wieder könnt Ihr später Eure Hochzeit in vollen Zügen genießen und errinnern.

 

 

Wer bin ich:

Ich gehe gerne Essen, liebe gutes Essen, `ne kalte Coke, Eis , Lakritz, Mouss au chocolat und ein Glas Weißwein sowie Musik, tanzen, Sonne, meinen Garten, unser Sonntagsfrühstück und Actionfilme :-)

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verena Hartmann, Mettingen

E-Mail